Über uns

Clesea, wir machen Ihr Leben leichter!

Wir sind ein flexibles Multi-Service-Unternehmen mit langjähriger Erfahrung seit 2011. Unser Angebot umfasst professionelle Reinigungen von Gebäuden, Hotels, Restaurants und Privathaushalten, sowie Leistungen im Bereich Hausmeisterservice.

Seit 2022 sind wir mit CLESEA Immobilien auch ihr Partner für Verkauf, Vermietung, Verpachtung und Objektbewertung.

Wir bieten flexible und attraktive Lösungen und gehen individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Ansporn und Maßstab für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir beschäftigen deshalb ausschließlich flexible und serviceorientierte Mitarbeiter, die ein regelmäßig überprüftes, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vorweisen können. Neue Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und von erfahrenen CLESEA-Mitarbeitern eingearbeitet. Diskretion und die Achtung der Privatsphäre sind für uns und unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

Wir stehen für Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt – kurz für besten Rundum-Service. Außerdem arbeiten wir kontinuierlich daran, noch besser zu werden. Deshalb sind wir auf Rückmeldungen angewiesen, sollte eine Leistung nicht zufrieden stellend oder wie vereinbart ausgeführt worden sein. Und falls im Rahmen unserer Service-Leistungen einmal ein Schadensfall eintreten sollte, sind wir ausreichend versichert.

CLESEA steht für einen Fünf-Sterne-Service:

  • flexibel
  • freundlich
  • zuverlässig
  • kompetent
  • fair

Überzeugen Sie sich selbst!
Wir sind stets zu Ihren Diensten.
Ihr CLESEA-Team

CLESEA Service
Güterstraße 5854295 Trier
T:+49 (0) 651 - 99 18 90 90F:+49 (0) 651 - 99 18 90 55 M: